Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Kirk1701abcde Neuer Benutzer
        Wolfenstein: The New Order kommt am 20.5.2014 nicht am 23.5.2014
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Scheint aber Hoffnung zu geben - hier ein Auszug aus nem Interview (Februar '14)

        Es steht noch ein wenig mehr drinn zum Thema Brothers in Arms - unter anderem auch bzgl. Furious 4.
        Könnt ihr hier nachlesen, wenn ihr Interesse habt.

        Quelle: [url=http://www.polygon.com/2014/2/14/5411514/borderlands-3…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Kratos333
        Ist eigentlich nicht auch ein neuer Brothers in Arms teil in entwicklung? Dachte ich habe mal was davon gelesen.

        Es war ein ein Ableger im Inglourius Bastard Manier in der Mache (Brothers in Arms: Fourios Four) wurde aber gecancelt oder liegt zumindest auf Eis. Ein "echtes" Brothers in Arms 4 ist aber nicht in Sicht

        edit: war das da
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112687
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order - Multiplayer wäre laut Bethesda überflüssig gewesen
Wolfenstein: The New Order, das am 23. Mai 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, wird keinen Multiplayer-Modus bieten. Der wäre laut Bethesdas Pete Hines auch überflüssig gewesen. Die Ressourcen sollen stattdessen in den Singleplayer fließen.
http://www.pcgames.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wolfenstein-The-New-Order-Multiplayer-waere-laut-Bethesda-ueberfluessig-gewesen-1112687/
09.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/wolfenstein_the_new_order_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news