Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Meine PC Version läuft auch Uncut und ohne Geolock  
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von knarfe1000
        Erst mal den Geolock aus Teil 1 entfernen bitte.
        Wäre nett. Aber meine PS4-Version läuft ohne Geolock und uncut. 
      • Von azraelb Erfahrener Benutzer
        Das Spiel war wirklich ganz gut, aber vom Umfang her wars mir dann doch etwas zu wenig, um mir eine Fortsetzung nochmal fürn Vollpreis zu kaufen...
        Vor allem da das Game doch des öfteren durch langweilige passagen gestreckt wurden (z.B. die lange nervige Unterwasser-Tauchfahrt, dieses Atlantis level mit seinen Rätseln...)

        Dem Game hätte imho auch ruhig noch ein bissl mehr action und gesplatter gut getan^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126423
Wolfenstein: The New Order
"Wir würden liebend gern ein Sequel machen"
Das Team von MachineGames würde liebend gern eine Fortsetzung von Wolfenstein: The New Order produzieren, wenn es die Möglichkeit erhält. Nach Angaben von Creative Director Jens Matthies hat man eine klare Vorstellung davon, was das Entwicklerstudio mit dem ersten Spiel erreicht hat und welche Dinge im möglichen Sequel realisiert werden sollten.
http://www.pcgames.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Wir-wuerden-liebend-gern-ein-Sequel-machen-1126423/
24.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Wolfenstein_The_New_Order_Gamescom_Screenshots_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news