Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Monalye
        Für mich ist "Wolfenstein - The New Order" das beste Spiel, das 2014 rauskam. Ich hatte das ganze Jahr auf "The Evil Within" gehofft, das mich aber immer noch sehr enttäuscht, Wolfenstein ist um Längen besser, echt großartig :)
        Sehe ich auch so.

        Hatte schon gedacht, dass Shooter mich nur noch langweilen könnten - und da kam WTNO. Großartig in allen Belangen.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Spielst es auch auf Babyface oder auf dem hier? :D
        genau dazwischen, also medium (bring'em on). :-D
        wobei ich das eindringen ins gefängnis/kz grad gar nicht so einfach finde.
      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Für mich ist "Wolfenstein - The New Order" das beste Spiel, das 2014 rauskam. Ich hatte das ganze Jahr auf "The Evil Within" gehofft, das mich aber immer noch sehr enttäuscht, Wolfenstein ist um Längen besser, echt großartig 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122437
Wolfenstein: The New Order
Uncut-Version lässt sich jetzt in Österreich und der Schweiz aktivieren
Bethesda Softworks hatte offenbar ein Einsehen und hat den Steam-Region-Lock bei Wolfenstein: The New Order zumindest ein wenig gelockert. In Österreich und der Schweiz lässt sich ab sofort nämlich die internationale Uncut-Version des Ego Shooters freischalten und natürlich auch spielen. In Deutschland lässt sich nach wie vor nur die geschnittene deutsche Fassung von Wolfenstein: The New Order bei Steam aktivieren.
http://www.pcgames.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Uncut-Version-laesst-sich-jetzt-in-Oesterreich-und-der-Schweiz-aktivieren-1122437/
25.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/wolfenstein_the_new_order_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news