Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Gibts eigentlich auch Mods und Patches um das zu umgehen? Wäre doch sicher auch möglich, falls es Steam zulässt.

        Und zum Thema hier: Ich würde mich riesig über einen Nachfolger freuen, wieder schön auf SP getrimmt. Die beiden Wolfensteinspiele waren nämlich echt gut und hatten für einen Shooter eine richtige gute und auch mal umfangreichere Kampagne als die sonstigen 4-Stunden Ballereien 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Bei Old blood aber noch nicht oder ?
        nein.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Bei Old blood aber noch nicht oder ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172177
Wolfenstein: The New Order
Offenbar Nachfolger für 2017 geplant
Wolfenstein: The New Order wird offenbar fortgesetzt. Das bestätigte nun, wenn auch nur indirekt, die polnische Schauspielerin Alicja Bachleda in einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer Polen. Die Sprecherin von Anya Oliwa behauptet, dass Wolfenstein: The New Order "2" in zwei Jahren fertig sein würde.
http://www.pcgames.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/News/Offenbar-Nachfolger-fuer-2017-geplant-1172177/
23.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/wolfenstein_the_new_order_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
news