Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von l0l Erfahrener Benutzer
        Zitat von tc300
        Sorry, aber zwei Punkte muss ich hierzu loswerden:

        1. Was hat das mit "Gaming" zu tun?


        Es hat niemand auch nur den Eindruck erweckt, es hätte etwas mit Spielen zu tun. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Startseite / Wissenschaft / News

        Ich verstehe derartiges…
      • Von tc300 Benutzer
        Sorry, aber zwei Punkte muss ich hierzu loswerden:

        1. Was hat das mit "Gaming" zu tun?
        2. Die Grammatik in der Titelzeile ist katastrophal. So etwas ist kein einfacher "Vertipper" und häuft sich leider zusehends in den Artikeln hier. Natürlich muss nicht jeder die deutsche Sprache perfekt beherrschen, aber für jeden, der journalistisch tätig sein möchte, ist dies m. E. ein Muss!
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Vielleicht so eine Sarah Connor, die denkt, Hawking sei tot und nur noch die Maschine, die versucht, die Welt zu übernehmen.

        Das erinnert mich darum, dass ich noch ein halb durchgelesenes Buch von dem guten Mann auf dem Nachtisch liegen habe...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200650
Wissenschaft
Stephen Hawking: Frau wegen Todesdrohung am Physiker festgenommen
Im Rahmen eines Wissenschaftsfestivals ist eine Frau auf Teneriffa festgenommen worden, weil sie dem Astrophysiker Stephen Hawking Todesdrohungen geschickt hatte. Vor Gericht wurde die US-Amerikanerin für psychisch labil erklärt und zu vier Monaten Haft verurteilt.
http://www.pcgames.de/Wissenschaft-Thema-237118/News/stephen-hawking-todesdrohung-frau-festgenommen-1200650/
05.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Stephen-Hawking-cambridge-pc-games_b2teaser_169.jpg
news