Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        dann sag ich auch mal "fake" denn die echte carrera ist asia carrera  ut spielern der älteren generation ggf auch bekannt als megabitchgoddess

        ob sie einer ihrer filme mal "abgang/ausrutscher" im namen hatte weiß ich nicht - kann aber echt gut sein 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Xorydol
        Warum schreibt ihr im Artikel, dass dieser Effekt nichts mit Magnetismus zu tun hat? Ohne Magnete funktioniert das doch auch nicht....

        ja Schlaule, aber wenn du mal Tante Wiki bemühen würdest, wüsstest das der Elektromagnetismus was anderes ist und das hier nicht wegen der Abstosung gleicher Ladungen funktioniert
      • Von LouisLoiselle VIP
        Ich finds geil  Würd ich mir sofort zulegen, und wenns nur im Regal steht^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862564
WipEout HD
Carrera war gestern: Wipeout-Strecke mit Quanten-Fahrzeugen nachgebaut
Physik muss nicht immer nur bierernst sein: Mitarbeiter des Japan Institute of Science and Technology haben nun eine Wipeout-Strecke mit Quanten-Fahrzeugen nachgebaut. Schaut euch das Video hier an!
http://www.pcgames.de/WipEout-HD-Spiel-42657/News/Carrera-war-gestern-Wipeout-Strecke-mit-Quanten-Fahrzeugen-nachgebaut-862564/
05.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/VGZ_WipEout_HD_07.jpg
sony
news