Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Eshmael Neuer Benutzer
        Yeeehaw. "Mein" erster Rechner.. 4000DM für nen gebrauchten 386er 25Mhz mit 24 Nadel Bund Drucker und eben WC auf Disketten dabei....
        Das war nen Spaß das Gewechsele bis man mal was buntes sah.. und nach dem Origintrailer weiter DJ spielen durfte.

        Naja nen Tag später hab ich raus gefunden wie das mit dem installieren funktioniert (ich war knapp 10Jahre *g*)
        Ich würde mich freuen.
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        486er ... tz tz tz, ich hab Teil 2 damals zu Anfang auf nem 286er gespielt  Es lief zwar langsam, aber spielbar, allerdings gab es keine Musik und keine Sprachausgabe. Dafür hatte ich wohl nicht genug Leistung/Speicher. Als dann Teil 3 kam, war ich erstmal frustriert, dass ich keine 8 MB Ram hatte (die…
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Wegen Wing Commander habe ich damals unbedingt einen PC haben wollen.Es war ein schwarzer T-Bird 486er DX25/50. Mit Turbotaste hatte man da 50 Mhz (!!!!).
        *lol*

        Ich hoffe sehr das noch weitere Titel folgen.Damals war es Super Spielspaß.

        Ich wünsche mir noch:
        Strike Commander
        Tie Fighter
        ;-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844259
Wing Commander: Der 3D-Raumkampf-Simulator
Wing Commander: Befindet sich ein Nachfolger der legendären Spiele-Serie in Arbeit?
Es ist wahrscheinlich, dass sich ein neuer Wing Commander-Titel momentan in Arbeit befindet. Der Macher von Wing Commander, Chris Roberts, erzählte bereits in einem Interview, er habe neue Energie gesammelt und möchte neue Innovationen geben. Nun sind weitere Hinweise auf einen neuen Wing Commander-Titel aufgetaucht.
http://www.pcgames.de/Wing-Commander-Der-3D-Raumkampf-Simulator-Spiel-42568/News/Wing-Commander-Befindet-sich-ein-Nachfolger-der-legendaeren-Spiele-Serie-in-Arbeit-844259/
12.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/322359-wing-commander-dos-screenshot-boom-bye-bye-kitty-vga.png
wing commander
news