Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Memphis11 Erfahrener Benutzer
        Ich denke mal jeder der jetzt noch Win XP nutzt wird auf Win7 wechseln, es sei denn man spielt weiterhin nur mit dem shader modell 3.0 seine games und ist damit zufrieden.Früher oder später wird da aber auch schluss sein, wenn die ersten games kommen die man nur noch mit einer shader 4.0 fähigen karte zum…
      • Von Leertaste
        Zitat von Rabowke am 10.04.2009 12:45
        [quote=lenymo am 10.04.2009 10:35]Ich bin BÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!11elf

        Nein, nur dämlich.  [/quote]
            Schön direkt.

        Ich freu mich auf Win7 und werde damit vorraussichtlich auch WinXP als Hauptsystem ablösen.
        MAC OS X >10.4 für Spieler wär doch mal was....  

        @ IXS: Wieso soll Win7 ein Rückschritt sein?
      • Von The_Final Erfahrener Benutzer
        Das hat aber nicht unbedingt etwas mit dem OS an sich zu tun. Wenn der Benutzer sich dementsprechend verhält, hilft das beste OS nichts gegen Viren und co.

        Wer sich unbedingt Malware auf seinen PC laden will, wird es dennoch schaffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681213
Windows XP
Ab April nur noch Sicherheitsupdates für Windows XP
Am 14. April wird die Phase des Mainstream-Support für Microsofts Windows XP enden. Im Anschluss gibt es nur noch Sicherheitsupdates und keine Hotfixes oder Service-Packs mehr.
http://www.pcgames.de/Windows-XP-Software-125140/News/Ab-April-nur-noch-Sicherheitsupdates-fuer-Windows-XP-681213/
09.04.2009
windows 7,windows xp
news