Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        also ich hatte mit Vista (nach den ersten Updates) bis zum Betriebssystemwechsel nie Probleme...
        alles lief stabil, die Performance war gut.. (muss aber fairerweise auch dazu sagen, dass ich von anfang an relativ viel Arbeitsspeicher hat)

        Vista hat leider einen sehr schlechten Ruf, den ich nicht nachvollziehen kann... 
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wut-Gamer
        [Vista] ... Performance-Probleme usw.
        Welche Performance Probleme?
      • Von Maiernator Erfahrener Benutzer
        Bei mir lief Vista ganz gut, aber Win7 besser. Am schlimmsten war Me, aber da war Ballmer auch noch nicht CEO
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101456
Windows Vista
Microsoft-Chef Ballmer bezeichnet Windows Vista rückblickend als Riesenfehler
Windows Vista gilt gemeinhin als eines der schlechtesten Produkte von Microsoft. Dem schließt sich auch Microsoft-Chef Steve Ballmer an, der das Betriebssystem rückblickend als einen der größten Fehler seiner Karriere bezeichnet. Er sei nicht nur mit der Qualität unzufrieden gewesen, sondern auch mit der Tatsache, dass die Entwicklung von Windows Vista rund sechs Jahre gedauert hat.
http://www.pcgames.de/Windows-Vista-Software-123080/News/Microsoft-Chef-Ballmer-bezeichnet-Windows-Vista-rueckblickend-als-Riesenfehler-1101456/
13.12.2013
windows,microsoft,betriebssystem
news