Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 73 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Also ich hatte weder in einer Beta Version noch in der "fertigen" Version von Vista, die für MSDN Abonennten bereits verfügbar ist, Probleme mit dem Firefox.
        Der lief bei mir eigentlich immer anstandslos.
        War auch das erste was ich installiert hatte, nachdem der IE7 dauernd abgestürzt ist 
      • Von okke Neuer Benutzer
        Allein wegen der zweifelhaften Spiele Kompatibilität werde ich Viast nich installieren. Allerdings hab ich mir gerade ein neues System gekauft und bekomme Vista für schlappe 19,95 und da kann man es sich wenigstens schon mal zu Hause hinlegen bis die ersten Direct X 10 Spiele kommen, gell?   
      • Von daywalker386 Neuer Benutzer
        Ich benutze seit 17.11.06 ( seitdem darf ich dank meinem Chef die Final Version (Dank MSDN) und habe weder Probleme mit der Update-Funktion von Firefox, noch von Thunderbird. Alles in allem läuft Vista überraschenderweise ganz gut. Klar gibt es hier und da noch Probleme. Treiberprobleme hab ich keine, alles…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
538922
Windows Vista
Firefox ist unerwünscht
http://www.pcgames.de/Windows-Vista-Software-123080/News/Firefox-ist-unerwuenscht-538922/
27.12.2006
news