Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Jonny83
        Zitat von DeVan90 am 06.04.2008 12:48
        Also ich hatte bei den Umstieg auf Vista auch das Gefühl, dass Vista wesentlich schneller bootet. Ich hab 4 gb Ram in meinem Rechner und Vista läuft bei mir genauso flüssig wie XP, wenn nicht sogar flüssiger  Und was die Spiele angeht hab ich anfangs…
      • Von DeVan90 Erfahrener Benutzer
        Also ich hatte bei den Umstieg auf Vista auch das Gefühl, dass Vista wesentlich schneller bootet. Ich hab 4 gb Ram in meinem Rechner und Vista läuft bei mir genauso flüssig wie XP, wenn nicht sogar flüssiger  Und was die Spiele angeht hab ich anfangs auch etwas gezweifelt, aber inzwischen sind mir die 10-15 fps die man mit XP mehr hat wurst.
      • Von Jens238 Erfahrener Benutzer
        Da kann ich mit..........4 Kerne heizen auch ganz gut  Das Vista nach dem Booten noch eine weile darumrödelt kenn ich auch...
        Das stört bei mir den Arbeitsfluss aber nicht.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
638741
Windows
Windows XP
http://www.pcgames.de/Windows-Software-122001/News/Windows-XP-638741/
05.04.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/Microsoft_Windows_logo.jpg
news