Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Unter Win 7 wurde ja schon ein bisschen mehr gemacht. Gab ja in den letzten Monaten auch Updates, die sich um ältere Spiele kümmerten und einige ältere Titel ohne Probleme unter Win 7 spielbar machten, die vorher nicht liefen.

        Wenn das unter Win 8 bedeuten würde, dass dann auch Titel wie Gears of War für…
      • Von JMRiehm Erfahrener Benutzer
        a) Wurde Vista nicht grundlos zerissen - alleine der Ressourcenverbrauch war schon leicht pervers.
        b) Ist Win 7 definitv besser und niemals ein Rückschritt! Wo sind die Fakten für den Rückschritt.?

        JMR
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von IXS
        Microsoft kann es echt keinem recht machen ;)

        Mit Windows Vista war bereits der perfekte Grundstein für ein "Spielewindows" gelegt. Aber "keiner" wollte es, bzw. wurde es grundlos verrissen.
        Win 7 ist ein technischer Rückschritt, wurde aber von "jedem" akzeptiert.

        Mal sehen, ob Win 8 einen guten Weg findet.

        Wieso soll Windows 7 ein technischer Rückschritt sein?
        Erkläre mir das mal bitte?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805378
Windows
Windows 8: Fokus auf PC-Spiele - Microsoft mit neuer Ausrichtung?
Scheinbar will Microsoft den Fokus mit Windows 8 auf PC-Spiele legen. Neben den bereits angekündigten Games und einem überarbeiteten Games for Windows-Marktplatz stellten die Redmonder auch ihren wohl größten Kritiker ein.
http://www.pcgames.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Fokus-auf-PC-Spiele-Microsoft-mit-neuer-Ausrichtung-805378/
23.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Microsoft_Windows_logo.jpg
windows 8,microsoft
news