Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        um das hier auch nochmal zu schreiben:
        *no comment* 
      • Von DonBarcal Erfahrener Benutzer
        Zitat von der-jan
        beruhige dich ;-)
        in windows vista und windows 7 hießen diese teile "minianwendungen" und wurden damals für die sidebar eingeführt - das ist jetzt auch schon 4 jahre her...

        Ach ja, die Sidebar. Dieses Ding, was bei mir grundsätzlich deaktiviert ist 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ist ja kein Wunder, wenn da selbst jemand für ein Ipad schon eine Niere verkauft  : http://www.gamona.de/hard...:news,1941419.html

        Zu Windows 8: Irgendwie reizt mich das bisher noch gar nicht. Win 7 hab ich gleich am ersten Tag gekauft und bin auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827676
Windows
Windows 8: Apps auf dem Desktop-PC, Programme auf Tablets
Laut Microsoft soll Windows 8 ähnlich revoutionär für den PC-Markt werden wie seinerzeit Windows 95. Die Änderungen lesen sich tatsächlich tiefgreifend: Das BIOS soll durch das schnelle UEFI ersetzt werden, aber vor allem der Fokus auf Apps dürfte so manch gestandenen PC-User verunsichern.
http://www.pcgames.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-Apps-auf-dem-Desktop-PC-Programme-auf-Tablets-827676/
04.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/windows_8.jpg
windows,microsoft,betriebssystem
news