Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Sackhaar Erfahrener Benutzer
        Zitat von dust2145 am 28.05.2008 19:47
        Also bei mir funktioniert die Treiberaktualisierung perfekt. Was hast du für ein Vista eine OEM? Bei OEM Versionen musst du schon auf Herstellerseiten nach Treiber suchen das ist aber schon immer so gewesen!


        Nein, das ist eine Download-Version von meiner Fachhochschule. Ist also keine OEM-Version.
      • Von Celica26 Gesperrt
        Ich habe beide Betriebssysteme bei mir auf dem PC drauf aber nutze für Spiele fast ausschließlich XP da dort die Performance einfach merklich besser ist. Und wenn ich bedenke was für "technische Wunder" DX10 bisher gebracht hat kann ich gut und gerne darauf verzichten. 

        Vista nutze ich nur um mal…
      • Von BLACKDIMMU Erfahrener Benutzer
        wollten sie nicht das betriebssystem komplett auf 64bit umstellen? was so weit ich weiß vista nicht ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
645227
Windows
Windows 7 soll drei Jahre nach Vista erscheinen
Viele Nutzer stehen Windows Vista auch 15 Monate nach dem Launch noch skeptisch gegenüber. Ein Grund mehr für Microsoft, mit dem Nachfolger Windows 7 keine Zeit zu verschwenden.
http://www.pcgames.de/Windows-Software-122001/News/Windows-7-soll-drei-Jahre-nach-Vista-erscheinen-645227/
28.05.2008
news