Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 73 Kommentare zum Artikel

      • Von LWHAbaddon Erfahrener Benutzer
        Mir ist völlig wurscht, ob MS den IE nun dabei packt oder nicht. Benutzen werde ich ihn ohnehin nicht.

        Falls diverse Einstellungen nur über den IE zu machen sind, mach ich sie halt dort.

        Zum Thema Browserwahl fällt mir noch dieses Bild ein: http://i43.tinypic.com/w2...
      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Die Versionen 7 und 8 sind doch recht gut. Und Windows hat mir bisher auch nicht den Dienst versagt, als ich andere Browser installiert hab oder als ich Opera als Standartbrowser eingestellt hab. Im Gegenteil, die Funktion das so einzustellen gibts sogar direkt in Windows. Was mich mal interessieren würde…
      • Von Arhey Erfahrener Benutzer
        Das ist aber blöd...
        Ich finde einfache Möglichkeit es zu deinstallieren hätte genügt.
        Ich persönlich nutze Firefox, aber manchmal braucht man den IE um Seiten darstellen zu können und es gibt viele Programme die auf dem IE basieren (seine Engine nutzen)

        Dass sie nicht andere Browser mitliefern können ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687119
Windows
Windows 7 ohne Internet Explorer 8
Wie Microsoft heute bekannt gab, werde Windows 7 ohne den Internet Explorer ausgeliefert.
http://www.pcgames.de/Windows-Software-122001/News/Windows-7-ohne-Internet-Explorer-8-687119/
12.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/windows7deutscheversionscreenshot__10_.jpg
windows 7,internet explorer
news