Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Xardas1 Benutzer
        bei dieser studentenaktion heißt es ja :

        Microsoft Windows 7 Home Premium Upgrade

        wenn ich windows xp vorinstalliert habe kann ich das dann trotzdem nutzen wenn ich einen gültigen key habe und der aktiviert ist.
        Weil wenn ja hol ich mir das auch für 35 euro.
      • Von CoDii84 Erfahrener Benutzer
        Also der Treiber von Windows7, den es selbst installiert geht. Ich produziere meine Musik am PC und tue dies auch jetzt unter Windows 7 RC 64Bit.

        Negativ gegenüber dem Treiber der Beta ist aber das er weit aus langsamer ist.
        Ich hoffe da her das Creative einen neuere Treiber bald bereit stellt, der wieder bessere Leistung in Sachen Musikbearbeitung und Musikproduktion bringt.
      • Von CoDii84 Erfahrener Benutzer
        mist gibt keinen offiziellen Soundblaster Audigy 4 Treiber, der wird erst noch geprüft, laut Creative.
        Aber für die X-Fi und Audigy 2 gibs einen, was is das den -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683801
Windows
Windows-7-Treiber
Für den optimalen Betrieb der Windows 7 RC sind aktuelle Treiber unabdingbar. PC Games Hardware gibt eine Übersicht der wichtigsten Downloads.
http://www.pcgames.de/Windows-Software-122001/News/Windows-7-Treiber-683801/
10.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/windows_7_screenshot.jpg
windows 7
news