Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Wer sich den Leak runterlädt, dem ich ohnehin nicht mehr zu helfen.
      • Von conaly Erfahrener Benutzer
        Stimmt, neue Features soll es nicht geben. Von daher werden diejenigen, die eh schon Windows Updates regelmäßig laufen lassen, sowieso auf aktuellem stand sein. Bis die Versiosnbezeichnung auch gepatch wird, wirds wohl allerdings wieder einige Monate dauern, aber das ist ja sowieso irrelevant, da ich bezweifle, dass schon kurz nach VÖ des Service Packs erste Software mit Win7 SP1 als Systemvoraussetzung auf den Markt kommt.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Hab ich vorhin bei Chip gelesen. Das SP1 soll "nur" alle bisherigen Patches und einen "Fix" für Windows Server 2008 enthalten. Für mich daher uininteressant...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763997
Windows
Vorabversion des Windows 7 Service Pack 1 geleakt
Wie eine russische Webseite berichtet, ist eine Vorabversion des 1. Windows 7 Service Packs offenbar ins Internet gelangt. Der Download kann nicht empfohlen werden.
http://www.pcgames.de/Windows-Software-122001/News/Vorabversion-des-Windows-7-Service-Pack-1-geleakt-763997/
25.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/windows-7_logo.jpg
windows 7,linux,microsoft,mac os x,service pack,beta,download,betriebssystem
news