Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von NoneOfThem Neuer Benutzer
        War doch jedem klar, dass Vista eine "fortlaufende Entwicklung" ist. Das System ist ja erst durch das Service Pack 1 in den Beta-Status gelangt und noch lange nicht für den Alltagsbetrieb zu empfehlen. Erst mit Windows 7 Ende 2009 oder Anfang 2010 wird das Arbeiten ohne Probleme mit MS Windows Vista/7 möglich sein. Wer sich das jetzt schon geholt hat, ist selbst schuld. Bei XP bleiben oder zu Ubuntu wechseln... Mehr sag ich dazu nicht mehr...
      • Von Brotkruemel Erfahrener Benutzer
        Und das eben völlig zu Unrecht, wie der gestern veröffentlichte Spielenachtest von Computerbase beweist. Dort wurden die wichtigsten aktuellen Spiele mit Nvidia sowie AMD-Karten im SLI/CF-Modus sowie mit einer Singlekarte getestet...es ergibt sich insgesamt ein ausgewogenes Bild. Mal ist XP schneller, mal…
      • Von Brotkruemel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Olsen84 am 19.04.2008 10:00
        1Gb extra gibts für 30€ an jeder Ecke. Speicher werfen einem die Verkäufer ja quasi hinterher derzeit.


        Machst du Witze? Für knapp 30 € bekommt man heute schon 2 GB DDR2-Speicher...

        http://geizhals.at/deutsc...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640527
Windows
Über Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft diskutiert
http://www.pcgames.de/Windows-Software-122001/News/Ueber-Gegenwart-Vergangenheit-und-Zukunft-diskutiert-640527/
18.04.2008
news