Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Walex Benutzer
        Zitat von baiR am 13.06.2009 17:15
        (...)
        Für manche sicher ne gute Sache und viel teuerer wird Windows dadurch sicher nicht, wenns Microsoft überhaupt mit verrechnet, aber wenn Microsoft sein Produkt verteuern will, macht es das auch ohne Virenprogramm.(...)


        laut Artikel ist es ja ein…
      • Von man1ac Erfahrener Benutzer
        Bei mir ist die noch immer an die W-Firewall  obwohl ich auch Kaspersky nutze auf allen Rechnern (legal versteht sich).
      • Von The_Final Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR am 13.06.2009 17:15
        Ich bin der Meinung dass es kein Problem darstellt wenn Microsoft seinen Virenscanner in Windows implementiert, wenn man diesen, wenn man möchte, auch wieder vollständig deinstallieren kann.

        Das ist natürlich ein Knackpunkt. Wenn man keine andere Wahl mehr hätte, als das Microsoft-Produkt zu benutzen, wäre das extrem störend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687200
Windows
Microsoft will kostenlosen Viren-Scanner anbieten
Microsoft attackiert McAfee und Symantec: Der Software-Riese will eigene Anti-Viren-Software anbieten - kostenlos.
http://www.pcgames.de/Windows-Software-122001/News/Microsoft-will-kostenlosen-Viren-Scanner-anbieten-687200/
12.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/Microsoft_Windows_logo.jpg
microsoft
news