Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von th_h_hexley Erfahrener Benutzer
        Zitat von Odin333
        Wohl nicht viel weniger, da gerade in dieser Zeit kaum Geräte verfügbar waren, bzw. es waren praktisch alle ausverkauft.
        Man weiss es halt einfach nicht. Und es hat immer einen etwas faden Beigeschmack, wenn Unternehmen die "falschen" Verkaufszahlen verkünden.
        Wahrscheinlich will man vor Weihnachten das Vertrauen in die Platform stärken.
      • Von Odin333
        Wohl nicht viel weniger, da gerade in dieser Zeit kaum Geräte verfügbar waren, bzw. es waren praktisch alle ausverkauft.
      • Von th_h_hexley Erfahrener Benutzer
        Man sollte noch erwähnen, dass das die Anzahl Geräte ist, die an Mobilfunkanbieter und andere Vertriebspartner verkauft wurden. Wie viele Geräte bei den Endkunden angekommen sind, ist bisher nicht bekannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805158
Windows Phone 7
Windows Phone 7-Verkaufszahlen: 1,5 Millionen Exemplare in sechs Wochen
Microsoft zeigt sich zufriden mit den bisherigen Verkaufszahlen von Windows Phone 7. Auch wenn 1,5 Millionen Geräte noch nicht zu Begeisterungsstürmen führen, werde man diesen zufriedenstellenden Start für die Zukunft nutzen.
http://www.pcgames.de/Windows-Phone-7-Thema-235601/News/Windows-Phone-7-Verkaufszahlen-1-5-Millionen-Exemplare-in-sechs-Wochen-805158/
22.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/WP7.JPG
windows phone 7,microsoft
news