Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Occulator Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bocky77
        Na da bin ich mal gespannt, ob man auch mit älteren Win Mobile Versionen in den Genuss der Spiele kommt. Aber ich denke mal, die älteren Versionen sind für Microsoft gestorben. Jetzt gibt es nur noch WP7. Hab mir vor ein paar Monaten das HD2 geholt, mit dem Gedanken,…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bocky77
        Aber ich denke mal, die älteren Versionen sind für Microsoft gestorben.

        jupp, das ist sicher wie das amen in der kirche.

        und offizielle bs-updates wird es für windows mobile geräte auch ganz sicher nicht geben.
        ärgerlich, aber vermutlich hatte ms wirklich keine andere wahl
      • Von Bocky77 Benutzer
        Na da bin ich mal gespannt, ob man auch mit älteren Win Mobile Versionen in den Genuss der Spiele kommt. Aber ich denke mal, die älteren Versionen sind für Microsoft gestorben. Jetzt gibt es nur noch WP7. Hab mir vor ein paar Monaten das HD2 geholt, mit dem Gedanken, das Ding auf WP7 upgraden zu können. Das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793769
Windows Phone 7
Windows Phone 7: Electronic Arts kündigt erste Spiele an
Seit dem heutigen Tage ist auch Electronic Arts offiziell als Entwickler für Microsofts Windows Phone 7 bestätigt. Unter anderem arbeitet der Branchenriese an Umsetzungen von Need for Speed: Undercover und Die Sims 3.
http://www.pcgames.de/Windows-Phone-7-Thema-235601/News/Windows-Phone-7-Electronic-Arts-kuendigt-erste-Spiele-an-793769/
11.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/WP7.JPG
ea electronic arts,die sims 3,need for speed,tetris,android,smartphone,windows mobile
news