Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Danke für die Info. Werde ich ausprobieren. Ich habe Win8 bisher nur gesehen als es ganz frisch released war, und hatte eben einen sehr schlechten ersten Eindruck (edit: nur auf die GUI bezogen. Die Multiplattform Technik fand ich auch beim ersten Versuch interessant.) . Aber ich wurde hier überzeugt zumindest einen zweiten Anlauf zu machen. (Und mich dabei möglichst Objektiv zu verhalten.)
      • Von Schlechtmacher Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Unter anderem kehrt der Start-Button zurück, der allerdings keine eigenständige Funktion, sondern nur einen Link auf die Kacheloberfläche bietet.
        Bei Microsoft denkt man sich wohl: "Hier habt ihr euren Startknopf. Wie, ihr wolltet das Menü zurück? F***t euch ihr Penner!"
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Warum unbedingt in der Desktop Ansicht?

        Win Taste drücken, lostippen
        geht doch schneller und komfortabler als Maus ins linke untere Eck ziehen, Rechtsklicken, auf den entsprechenden Eintrag klicken, lostippen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093786
Windows 8
Windows 8.1: Betriebssystem-Update führt zu Maus-Lag in Spielen
Mit Windows 8.1 reagiert Microsoft verstärkt auf die Kritik der Benutzer, die zahlreiche Features und Kleinigkeiten in Windows 8 bemängelten. Unter anderem wurde der oft geforderte Start-Button implementiert, der allerdings nur die Kachel-Oberfläche aufruft, jedoch kein eigenständiges Menü bietet. Kurz nach dem Update von Windows 8 auf Windows 8.1 hagelt es neue Kritik: Diverse Spiele, untere anderem Call of Duty, leiden nun unter einem erheblichen Maus-Lag.
http://www.pcgames.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-81-Betriebssystem-Update-fuehrt-zu-Maus-Lag-in-Spielen-1093786/
22.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/screenshot_windows_8.1.jpg
windows 8,betriebssystem
news