Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von billy336 Erfahrener Benutzer
        hm langsam tendiere ich immer mehr dazu das neue windows zu boykotieren...
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Bullshit. MS kann es sich gar nicht erlauben, nur Programminstallationen über den eingebauten Store zuzulassen, dann sind sie ratz-fatz weg, und das weiss auch MS. Der Store bietet aber (wie schon erwähnt wurde) eine Plattform und kann GUTEN, aber noch unbekannten Spielen eine Plattform für ein grösseres Publikum bieten, wenn der Entwickler das MÖCHTE. Sonst kann er sein Spiel wie bisher vertreiben.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Ich kann diese "Angst" gut verstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gebühren, um Spiele (und dazu gehörige Patches) für die Konsole zu entwickeln, gering sind. Wenn das dann noch auf dem PC mit Win8 so verläuft, wirkt sich das definitiv eher negativ auf den Patchsupport aus. Was ja auch nicht im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014450
Windows 8
Windows 8 könnte schlecht für Indie-Spiele werden - Markus "Notch" Persson stimmt in prominente Kritik ein
Auch der Minecraft-Erfinder Markus "Notch" Persson über Kritik an Windows 8. Er befürchtet vor allem Nachteile für Indie-Spiele, welche durch ein weniger offenes Betriebssystem entstehen könnten.
http://www.pcgames.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-von-Markus-Notch-Persson-kritisiert-1014450/
01.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Notch.jpg
windows 8,microsoft
news