Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ariat Neuer Benutzer
        Win 8 ist doch ansich schon ein totales Gemurkse... Passt dann doch...
      • Von Stealthman1989 Neuer Benutzer
        Zitat von golani79
        Gemurkse ist für mich was anderes als wenn ich mal bei der kostenlosen Hotline anrufe und 2 Minuten für die Aktivierung verbringe.


        Geben Sie jetzt bitte Block 5 ein...
        :-B

        Könnte schlimmer sein, stimmt schon. Nervt aber trotzdem.
      • Von stockduck Erfahrener Benutzer
        Äh... Auch Windows 7 war schon preaktiviert bei OEMs. Ich versteh die news nicht. Im endeffekt ändert sich da gar nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015188
Windows 8
Windows 8 kann ab Werk aktiviert werden - Microsoft entwickelt neuen Aktivierungsprozess
Microsoft hat für Windows 8 einen neuen Aktivierungsprozess entwickelt, der sich an die OEM-Partner richtet. Diese können das Betriebssystem nun schon ab Werk aktivieren, was den Kunden zusätzliche Arbeit ersparen soll.
http://www.pcgames.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-kann-ab-Werk-aktiviert-werden-1015188/
04.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Windows-8-OEM-Activaton-3.0-1344013442-0-0.jpg
windows 8,microsoft
news