Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Warum er gegangen ist, darüber lässt sich natürlich nur spekulieren. Vielleicht gab es einfach unterschiedliche Ansichten bei Microsoft und bevor man sich die Köpfe einschlägt, dachte er vielleicht, dass er dann lieber geht. Vielleicht braucht er aber auch einfach mal was Neues...wie man sieht viel "vielleicht", weil sich wie gesagt nur spekulieren lässt.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Du machst dir nicht gerne die Mühe andere Posts zu lesen?
        Die Windows 8 UI (ehemals Metro) war die Idee einer Frau. Und diese ist nun ein Treppchen weiter nach oben gefallen.

        Dann könnte man ja keine Win 8 Flames ablassen wenn man sich von solchen Kleinigkeiten aufhalten lässt 
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Na wenn eine Frau jetzt die Regie führt, kanns in meinen augen nur besser als Win8 werden, vieleicht mit kleinen Icons die aussehen wie teure Parfüm Flakons oder Handtaschen..ick freu mir schon auf Win9


        Du machst dir nicht gerne die Mühe andere Posts zu lesen?
        Die Windows 8 UI (ehemals Metro) war die Idee einer Frau. Und diese ist nun ein Treppchen weiter nach oben gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035392
Windows 8
Windows 8: Windows-Manager Steven Sinofsky verlässt Microsoft
Unmittelbar nach der Veröffentlichung von Windows 8 trennt sich Microsoft vom verantwortlichen Manager Steven Sinofsky. Offizielle Gründe werden nicht genannt, Sinofsky soll jedoch ein schwieriges Verhältnis zu Konzernchef Steve Ballmer gehabt haben. Nachfolgerin an der Spitze der Windows-Abteilung wird die Entwicklerin Julie Larson-Green.
http://www.pcgames.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Windows-Manager-Steven-Sinofsky-verlaesst-Microsoft-1035392/
13.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/windows8.jpg
windows,microsoft,betriebssystem
news