Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von pSyCeNeTiC Erfahrener Benutzer
        Zitat von hanso
        Sind diese Sicherheitslücken bewusst eingebaut worden von MS, und die bösen Hacker finden sie nur immer ?

        MS kann doch nicht so doof sein und Fehler machen, so komplex kann der Code ja wohl nicht sein.
        Aus Wiki:

        Hier sind einige Beispiele für die Anzahl der Zeilen von…
      • Von danthe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        ... ich glaub, du hast keine Ahnung von der Materie, oder?  :-)

        Des Weiteren ist so ein Vorgehen legal & es gibt Firmen, die genau auf solche Dinge spezialisiert sind. Meistens werden diese Sicherheitslücken aber dem betroffenen Unternehmen zuerst 'exklusiv' angeboten. Zahlen diese nicht, geht's eben auf den freien Markt. %-)

        Das ist ja dann eigentlich wie die Mafia, die Schutzgelder kassiert.  
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von hanso
        Sind diese Sicherheitslücken bewusst eingebaut worden von MS, und die bösen Hacker finden sie nur immer ?
        MS kann doch nicht so doof sein und Fehler machen, so komplex kann der Code ja wohl nicht sein.

        ... ich glaub, du hast keine Ahnung von der Materie, oder?  

        Des…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033999
Windows 8
Windows 8: Unternehmen verkauft Sicherheitslücke an Meistbietenden
Ein französisches Sicherheitsunternehmen hat eigenen Angaben zufolge eine bislang unentdeckte Sicherheitslücke in Windows 8 aufgespürt. Nun will die Firma mit dem Namen Vupen die exakten Informationen darüber an den Meistbietenden verkaufen.
http://www.pcgames.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Unternehmen-verkauft-Sicherheitsluecke-an-Meistbietenden-1033999/
05.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/windows_8_xbox_live.jpg
windows 8,microsoft,betriebssystem
news