Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Windows 8: Neue Bilder von Build 8172 samt Taskmanager im Netz aufgetaucht [Bilder des Tages]

    Zum Betriebssystem Windows 8 sind neue Bilder von Build 8172 im Internet aufgetaucht, die neben dem Taskmanager auch die Sidebar zeigen.

    In den Tiefen des Internets, um genau zu sein im Forum der Website pcbeta.com, hat ein chinesischer User kürzlich neue Bilder des Betriebssystems Windows 8 veröffentlicht. Darauf zu sehen sind unter anderem der Taskmanager sowie die Sidebar. Allerdings sind darauf keine nennenswerten Verbesserungen gegenüber schon bekannten Screenshots oder offiziellen Fakten von Microsoft zu erkennen.

    Der besagte Foren-User gab im Zuge der Veröffentlichung seiner Bilder allerdings zu Protokoll, dass es sich tatsächlich um einen neuen Build des Betriebssystems Windows 8 handele, der sich gegenwärtig in der Pre-Beta-Phase befände. Neben der erwähnten Sidebar und dem Taskmanager zeigen die Screenshots darüber hinaus das neue Startmenü mit Metro UI-Elementen und das Ribbon-Menü des Windows Explorers. Die auf pcbeta.com aufgetauchten Bilder zu Windows 8 können sich Interessierte unterhalb dieser Zeilen in der Galerie zu Gemüte führen.

    Quelle: PCGH

    04:25
    Windows 8: Upgrade mit nur 11 Klicks
  • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Odin333
    In diesem Threat sind wirklich 98% nur dumme Sprüche, aber das ist der dümmste von allen.Wie oft erscheint eine neue…
    Von z3ro22
    das viel zu früh und einfach nur geldmacherei.
    Von dave1921
    Also, aus den Bildern hier kann man noch gar nichts ablesen. Man sieht hier ein paar Mal den Desktop und den Win…
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Odin333
        Zitat von z3ro22
        das viel zu früh und einfach nur geldmacherei.
        In diesem Threat sind wirklich 98% nur dumme Sprüche, aber das ist der dümmste von allen.

        Wie oft erscheint eine neue Mac-Version?
        Wie oft erscheint eine neue Linux-Version (von der selben Distribution)?

        Welchen Zeitraum von…
      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        das viel zu früh und einfach nur geldmacherei.
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Also, aus den Bildern hier kann man noch gar nichts ablesen. Man sieht hier ein paar Mal den Desktop und den Win Explorer (der jetzt halt Ribbons hat), einmal die Metro-Oberfläche (für mich die Evolution des Startmenüs) und ein paar Vergrösserungen von Bildausschnitten, aus denen auch noch nicht klar wird, wie gross das am Ende ist.
        Fazit: Abwarten und selber ausprobieren, bevor rumgemotzt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861452
Windows 8
Windows 8: Neue Bilder von Build 8172 samt Taskmanager im Netz aufgetaucht [Bilder des Tages]
Zum Betriebssystem Windows 8 sind neue Bilder von Build 8172 im Internet aufgetaucht, die neben dem Taskmanager auch die Sidebar zeigen.
http://www.pcgames.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Neue-Bilder-von-Build-8172-samt-Taskmanager-im-Netz-aufgetaucht-Bilder-des-Tages-861452/
26.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/Windows85.png
windows 8,microsoft,betriebssystem
news