Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Rabowke
        Ich find die Metro bzw. Windows Phone 7 Oberfläche recht schick ... nur eben nicht auf meinem Desktop. Auf einem Tablet und/oder Smartphone gerne.
        "Unschick" find ich sie ja nicht, aber irgendwie beim Desktop halt nicht sinnvoll und auch auf keinen Fall eine Verbesserung. Und…
      • Von th_h_hexley Erfahrener Benutzer
        Wenn man ein klassisches Windows Programm startet, geht es doch automatisch zum alten Desktop. Ich sehe das Problem nicht ganz. Ich mache mir etwas Sorgen, wie aussehen wird, wenn man statt hochaufgelösten Bildern von Models, Handy-Bilder von weniger attraktiven Freunden auf dem Desktop hat.
        Jemand hat die…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Hab den Begriff irgendwo mal aufgeschnappt und dachte das sei von Microsoft "initiert" worden:
        [url=http://www.zdnet.de/magazin/41556481/windows-8-klassisches-startmenue-aktivieren.htm]Windows 8: Klassisches Startmenü aktivieren | Lab Notes: Der Blog für Tests & Technik | Lab Notes: Der Blog für Tests &…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845607
Windows 8
Windows 8: Microsoft will 30 Prozent Anteil an Metro-Apps
Microsoft möchte für Metro-Apps, die speziell für Windows 8 entwickelt werden, 30 Prozent Anteil fordern. Die Forderung bezieht sich ausschließlich auf Anwendungen, die auf das Metro-Interface ausgelegt sind.
http://www.pcgames.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Microsoft-will-30-Prozent-Anteil-an-Metro-Apps-845607/
20.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/windows_8_xbox_live_2.jpg
windows 8,microsoft
news