Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 91 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Ballmer hat ja jetzt bekanntgegeben, daß Windows Vista bei Microsoft alles gehemmt habe und daß dieses OS Schuld habe, daß der Software-Riese nicht in andere Projekte investiert habe, weil ein Großteil der Belegschaft mit dem Patchen von Vista beschäftigt war.
        ... also ist der Übeltäter schon schnell ausgemacht... 
      • Von vandewolf Benutzer
        Okay, danke.....
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Updates gibt es über Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows Update
        Die Updates manuell einzuspielen, macht keinen Sinn, da es dauernd neue Updates gibt.
        Einfach automatisch updaten lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036277
Windows 8
Windows 8: Microsoft unzufrieden mit den ersten Verkaufszahlen
Windows 8 ist bislang offenbar nicht der von Microsoft erhoffte Verkaufsschlager. Der Redmonder IT-Konzern ist einem Bericht zufolge von den ersten Absatzzahlen des neuen Betriebssystem enttäuscht. Verantwortlich für den schwachen Start seien die Hardware-Produzenten zu machen.
http://www.pcgames.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Microsoft-unzufrieden-mit-den-ersten-Verkaufszahlen-1036277/
18.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/windows8.jpg
windows,microsoft,betriebssystem
news