Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von shippy74
        Vielleicht hat nicht jeder Bock auf die tollen Neuerungen in Windows 8, ... Es gibt halt viele Gewohnheitstiere die sind eben mit dem zufrieden wie es all die Jahre war. Nur weil etwas neu ist und einige das alles so Toll finden muß es doch nicht allen gefallen,…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich werd's mir noch mal anschauen, wenn dann dieses Windows 8.1 Update kommt. So lange werd ich nur Win 7 nutzen.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von weisauchnicht
        Ist Dir eigentlich klar,das der VW Golf der Nachfolger sein sollte?Der erste wurde nämlich in der DDR entworfen und später wurden die Pläne an den "Westen" verkauft.
        Aber hey,was soll's , diese Tatsache wurde Jahrzehnte lang unter den Teppich gekehrt :-|
        Ähm, ich weiß…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069489
Windows 8
Windows 8: Microsoft reagiert auf Kritik - "Sensationslust und Übertreibung"
Microsofts Entscheidung an Windows 8 grundlegende Korrekturen vorzunehmen, brachte dem Unternehmen Spott und Häme von den Medien ein. Der Redmonder Konzern verteidigt sich nun in einem aktuellen Blog-Eintrag gegen die Kritik. Demnach gäbe es in der heutigen Zeit einen Hang zur Sensationslust und überspitzten Übertreibung. Windows 8 sei ein gutes Produkt und die über 100 Millionen verkauften Exemplare seien positiv zu betrachten.
http://www.pcgames.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Microsoft-reagiert-auf-Kritik-1069489/
13.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/windows8.jpg
windows,microsoft,betriebssystem
news