Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        bezüglich dieses Videos Windows 7 gegen Windows 8 muß ich energisch dagegen protestieren, daß Windows 8 angeblich schneller sein soll.

        Auf meinem fünf Jahre alten Notebook braucht Windows 8 fast genauso lange, bis ich Windows nutzen kann, wie es bei Windows 7 der Fall ist. Hierbei wird natürlich…
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        baut für den PC ein vernünftiges Betriebssystem, ein Windows 7 Version 2.5 oder so.
        Daß die Kunden Euch in Scharen davonlaufen, hätte ich auch vor Release Euch sagen können, aber Ihr wißt es ja angeblich besser.

        Es ist und bleibt ein Irrsinn, ein Multibetriebssystem auf den Markt zu bringen und…
      • Von der-jan
        Zitat von MichaelG
        WIN 8 ist sicher für Touchpads ideal. Für meinen klassischen PC sehe ich in WIN 8 null Vorteile und eine unhandlichere Bedienung. Von daher bleibe ich erst einmal bei WIN 7.
        also wenn es für touchpads dh für tablets und smartphones "ideal" wäre - würde ms dort mittlerweile einen größeren marktanteil haben
        es scheint für den markt gedacht, aber halt nicht "ideal" zu sein 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066215
Windows 8
Windows 8: Enttäuschte Microsoft-Kunden steigen auf Apple um
Die Windows 8-Kundschaft soll Microsoft laut neuster Gerüchte in Scharen davonlaufen. Wie das Portal zdnet.de berichtet, soll Microsoft als letzte Option eine Kehrtwende planen, mit der vertraute Features wieder in Windows 8 integriert werden könnten.
http://www.pcgames.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Enttaeuschte-Microsoft-Kunden-steigen-auf-Apple-um-1066215/
20.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/windows8.jpg
windows,microsoft
news