Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Kryonik Neuer Benutzer
        Tja, so schnell kann ich meine Meinung ändern. Nun habe ich doch Windows 8 Pro und bin damit mehr als zufrieden. Mein letzter Beitrag (und Widerstand) ist damit hinfällig. Was meine Kollegen betrifft: Die zögerten auch nicht länger, denn zum Preis von lediglich 29,99 EUR gibt es keinen Grund mehr, auf…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        also naja, wenn man so die Kommentare ließt
        irgendwie ist auch nur der einzige Kritikpunkt das der Desktop doof ist, aber mal ehrlich, 80% der Zeit sieht man den nicht mal
        Und dann ist das warscheinlich auch kein Wunder das weniger gemosert wird
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Wird wohl das erste Betriebssystem was ich nich direkt kaufen werde.Gefällt mir gar nich der Klumpatsch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029637
Windows 8
Windows 8 soll Schuld am Einbruch der PC-Verkaufszahlen haben
Microsofts Windows 8 könnte einen enormen Einfluss auf die Verkäufe von Rechnern haben. So gingen die Zahlen im Vergleich zum vergangenen Jahr stark zurück. Schuld daran könnte der anstehende Release des Betriebssystems sein.
http://www.pcgames.de/Windows-8-Software-237450/News/PC-Markt-bricht-wegen-Windows-8-ein-1029637/
11.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/HP_Notebook_Pavilion1.jpg
windows 8,microsoft,wirtschaft,pc
news