Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Jussylein1982-W Erfahrener Benutzer
        Guten Morgen zusammen ,Hab seit gestern ebenfalls Windows 10 auf meinem Rechner, das einzige was mir Probleme bereitet hatte war meine Grafikarte 970 alles war verschwommen, erst nachdem ich Geforce Experience gestartet hatte sah ich dass es für meine Grafikkarte ein Windows 10 Treiber gibt, seitdem läuft mein System Stabil hab alte Spiele und neue getestet laufen wie bei meinem Vorigen Win 8.1 einwandfrei bin sehr zufrieden im moment
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Jetzt könnt ihr die Win10-News aber langsam sein lassen! Die selbe Meldung zig mal in unterschieldichen Wortlauten oder Videos verpacken macht das Thema nicht unbedingt interessanter.
        Gibts nichts besseres zu tun? z.B über Spiele berichten?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1166194
Windows 10
So forciert man den Download der Upgrade-Dateien - Video
Windows 10 ist seit heute verfügbar. Allerdings ist der Download noch nicht bei allen Usern angelaufen. Es gibt eine Möglichkeit, den Download zu forcieren, damit die Dateien sich bereits auf dem Rechner befinden, sobald man für das Upgrade freigeschaltet wird. Diese Video-Anleitung zeigt wie's geht.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/Videos/So-forciert-man-den-Download-der-Upgrade-Dateien-Video-1166194/
30.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/DA80EABB-D0C7-9A89-4BC95F78A54BC219_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft,download
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64508_sd.mp4