Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von hopper1111 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gandalf1107
        Betrifft das nur Leute, deren PC per WLAN verbunden sind? Mein PC hängt am Kabel, und ich habe keine WiFi Option in den Einstellungen, WLAN gibts bei mir aber natürlich trotzdem.
        Hab auch keine Einstellung. Schätze mal das betrifft nur Leute deren Mainboard mit einem Wifi…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Was zum Teufel? Ist da die Mißbrauchsgefahr nicht ziemlich hoch?
      • Von Gandalf1107 Erfahrener Benutzer
        Betrifft das nur Leute, deren PC per WLAN verbunden sind? Mein PC hängt am Kabel, und ich habe keine WiFi Option in den Einstellungen, WLAN gibts bei mir aber natürlich trotzdem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166619
Windows 10
WLAN-Optimierung ausschalten - so deaktiviert ihr den Dienst
In Windows 10 ist die Passwort-Freigabe für das hauseigene WLAN standardmäßig aktiviert. Weshalb Nutzer den Dienst durchaus deaktivieren dürfen, verraten wir euch in diesem Tipp. Die sogenannte WLAN-Optimierung soll es Freunden ermöglichen, sich problemlos und ohne lästige Passwortsuche mit mobilen Geräten ins WLAN-Netzwerk einzuloggen.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/Tipps/Passwortfreigabe-WLAN-deaktivieren-1166619/
03.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/Windows_10_Telemetrie_5-pcgh_b2teaser_169.png
windows 10,microsoft,betriebssystem
tipps