Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Gestern auch zwei Aktualisierungs-Boots bei mir... Aber kein Bluescreen. *Schweiß von der Stirn wisch* :D

        Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
      • Von GTAEXTREMFAN Erfahrener Benutzer
        Herrlich, ist wahrscheinlich das Update, welches sich gleich bei mir per Zwang installieren wird :-B

        Ich bin gespannt...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die sollten vielleicht mal an ihrer Qualitätssicherung arbeiten. Nach einem Update hatte ich dann auch Bluescreens.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1218042
Windows 10
Windows 10: Update sorgt für Probleme bei Nutzung mehrerer Monitore
Ein neues Update für Windows 10 bringt zahlreiche Optimierungen, allerdings offenbar auch ein neues Problem, das die Nutzung mehrerer Monitore behindert. Wie von Microsoft selbst angemerkt, kann das Update bei Spielern mit mehr als einem Bildschirm für Probleme sorgen - die Lösungsvorschläge des Konzerns scheinen dabei wenig hilfreich.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/update-fuehrt-probleme-bei-nutzung-mehrerer-monitore-ein-1218042/
12.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/Windows_10_Plattformen-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft,update
news