Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        vermutlich bilde ich mir das nur ein, aber win10 scheint mir nach dem update deutlich flüssiger zu reagieren. 
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Bisher kann ich mich auch nicht über Probleme mit Windows 10 beklagen. Ein Kumpel hatte gewisse Schwierigkeiten mit Neverwinter Nights, ansonsten scheinen aber auch seine Spiele prima zu laufen.
      • Von Jerec Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Ich würde mich als Gamer bezeichnen und hatte bei keinem Spiel Probleme.
        Auch alte Titel funktionieren im Allgemeinen ohne zu mucken.
        Jepp - dem kann ich zu 100% zustimmen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203533
Windows 10
Windows 10: Anniversary-Update auch als ISO-Datei verfügbar
Wer nicht warten möchte, bis ihm sein PC das gerade veröffentlichte Anniversary-Update für Windows 10 anbietet, der kann sich das Update manuell besorgen. Ein Download des Updates in ISO-Form erfordert etwas mehr Eigeninitiative durch den Nutzer, doch die Version 1607 bringt zahlreiche Änderungen und Optimierungen für das Betriebssystem.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/anniversary-update-auch-als-iso-datei-verfuegbar-1203533/
03.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/Windows_10_Comsumer_Preview_Livestream_und_Liveticker-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows
news