Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        Definitig Augen auf, sonst installiert man sich am Ende noch Windows 10! Das wäre fatal, angesichts des Zwangsupdaters und den damit bereits jetzt vorhandenen Problemen (gelle NVIDIA Treiber?). Also Danke für die Warnung vor [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] und ihren dubiosen Updates!
      • Von Comp4ny Erfahrener Benutzer
        Zitat von Raffnek30000
        Dass man Software nicht von unseriösen Seiten runterläd sollte wohl jeder dreijährige dummbeutel wissen. Allerdings frage ich mich wie das mit Raubkopien aussieht ein Test hat ergeben dass das Windows-Update Symbol auch dort vorhanden ist.
        Diese Frage wurde beantwortet.…
      • Von Raffnek30000 Erfahrener Benutzer
        Dass man Software nicht von unseriösen Seiten runterläd sollte wohl jeder dreijährige dummbeutel wissen. Allerdings frage ich mich wie das mit Raubkopien aussieht ein Test hat ergeben dass das Windows-Update Symbol auch dort vorhanden ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165837
Windows 10
Vorsicht vor dubiosen Fake-Angebote im Internet!
Beim anstehenden Upgrade auf Windows 10 ist möglicherweise Geduld gefragt. Definitiv nicht reinfallen sollte man auf eines der zahllosen schon jetzt im Internet kursieren Fake-Angebote. Die Wahrscheinlichkeit, sich durch eine inoffizielle Download-Möglichkeit, Schadsoftware auf den PC zu holen, ist groß.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Vorsicht-vor-dubiosen-Fake-Angebote-im-Internet-1165837/
27.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_10_angekuendigt_Die_wichtigsten_Neuerungen_in_der_Uebersicht-pcgh_20141001135405_b2teaser_169.png
windows,microsoft,betriebssystem
news