Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Es gibt mehrere Möglichkeiten Windows das automatische installieren der Treiber zu untersagen. Das fängt schon bei der richtigen Installation an.
        Aber immer zuerst Meckern wenn man keine oder wenig Ahnung hat.
      • Von spaceforce Neuer Benutzer
        Zitat von Hasamoto

        Fragt euch mal selber
        Wer hat euren rechner bezahlt
        Microsoft????? wohl kaum.
        und warum läst ihr euch die Zügel aus den Händen nehmen?
        Ich habe meinen Win10-Rechner unter Kontrolle und Updates habe ich schon immer automatisch einspielen lassen. Und jetzt erzähle mir nicht,…
      • Von Hasamoto Erfahrener Benutzer
        was glaubste warum ich niemals Win 10 auf meinen rechner lasse

        DX 12 hin oder her das ist der Dauer ärger und die gängelei nicht wert.

        und besonders nicht wenns um Datensicherheit geht.

        Fragt euch mal selber
        Wer hat euren rechner bezahlt
        Microsoft????? wohl kaum.
        und warum läst ihr euch die Zügel aus den Händen nehmen?

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217780
Windows 10
Windows 10: Nächstes Update erlaubt automatische Treiber-Updates zu stoppen
Eine neue Version von Windows 10 (Build 15002) wurde im Internet geleakt. Wie es aussieht haben Nutzer demnächst die Möglichkeit automatische Treiber-Updates in den Einstellungen des Betriebssystems zu stoppen. Bislang wurden diese Updates automatisch für Windows 10 heruntergeladen.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Update-erlaubt-automatische-Treiber-Updates-zu-stoppen-1217780/
09.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_10_angekuendigt_Die_wichtigsten_Neuerungen_in_der_Uebersicht-pcgh_20141001135405_b2teaser_169.png
windows 10,microsoft,update
news