Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke

        Des Weiteren bringt DX12 sehr wohl was, d.h. "für nichts Geld bezahlen" ist in dem Kontext erstmal Unsinn. Die Frage ist nur, ob man nicht DX12 auch für Windows 7 und/oder 8 hätte veröffentlichen können, so rein aus technischer Sicht.
        Natürlich hätte man. Aber das war ja…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Seebaer
        Ich habe Win 10 auf einer 2. Partition. Damit ich mitreden kann. Ich habe Alles abgeschaltet was ich nicht brauche. Ich habe ein Programm für das bewährte übersichtliche Startmenue installiert. Trotzdem ist Win10 ein unübersichtliches Chaos (im Vergleich zu Win7).…
      • Von Seebaer Benutzer
        Ich habe Win 10 auf einer 2. Partition. Damit ich mitreden kann. Ich habe Alles abgeschaltet was ich nicht brauche. Ich habe ein Programm für das bewährte übersichtliche Startmenue installiert. Trotzdem ist Win10 ein unübersichtliches Chaos (im Vergleich zu Win7). Auch bei Win 7 hatte ich die ganzen Jahre keinen Bluescreen. Es gibt keine Grund für für Win 10.
        DX 12? Sollen die Ballerer für Nichts Geld bezahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194995
Windows 10
Windows 10: Update entfernt Framelock, bringt G-Sync und Freesync - Neuerungen für UWP-Games veröffentlicht
Das neueste Update für Windows 10 stopft nicht nur diverse Sicherheitslücken von Microsofts Betriebssystem, sondern hält auch Neuerungen für UWP-Spiele bereit. So werden fortan Nvidia G-Sync und AMD Freesync unterstützt. Außerdem wurde endlich die Framelock-Pflicht entfernt. Spiele unterstützen diese neuen Features allerdings nicht automatisch.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Update-UWP-Framelock-G-Sync-Freesync-1194995/
11.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Quantum-Break-PC-Screenshot-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft,update
news