Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Dann können die Leute, die es nicht haben wollen, dann endlich aufatmen. Die werden ja ständig mit dem Update belästigt :D
        Zum Glück gibt es ja Programme, die diese Belästigungen abschalten. Auf meinem Windows-7-Pc verwende ich GWX Control Panel und habe seitdem keinen Mucks mehr von Windows 10 gehört.
      • Von derBatz Benutzer
        Könnt ihr bitte den letzten Absatz mal ein bisschen näher erläutern?

        Heist das ich kann mir jetzt eine kostenlose version von win10 installieren, dann zurück zu meinem win7 gehen und sollte ich mich nach dem 29. umentscheiden (sprich: MS stellt support für win7 ein^^) kann ich jederzeit win10 wieder installieren ohne es dann kaufen zu müssen?
      • Von UncleBAZINGA Erfahrener Benutzer
        Ich habe Win10 seit fast einem halben Jahr laufen und bisher überhaupt keine Probleme mit dem OS gehabt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194585
Windows 10
Windows 10: Ab 30. Juli gibt es keine Update-Hinweise mehr
Ab dem 30. Juli werden alle Windows-Nutzer, die nicht auf das neue Windows 10 umsteigen wollen, nicht mehr an das kostenlose Upgrade erinnert. Danach ist das aktuelle Betriebssystem von Microsoft nur noch kostenpflichtig erhältlich.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Update-Hinweise-deaktiviert-1194585/
06.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_10_angekuendigt_Die_wichtigsten_Neuerungen_in_der_Uebersicht-pcgh_20141001135405_b2teaser_169.png
windows 10,microsoft
news