Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        merkwürdig,
        jeder will in der letzteren Zeit das Gaming-Erlebnis verbessern,
        aber das Gegenteil ist der Fall.
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        So wie du heute auf Dx9 und Dx11 Spiele verzichten kannst? ;-)
        Ich weiß gar nicht, ob ich bereits DX11-Spiele habe. Was ist eigentlich mit DX10? "Mussten" wir Gamer damals auf Vista upgraden? Also ich nicht...
      • Von HarryHirsch50 Erfahrener Benutzer
        Zitat von USA911
        Naja meine GTX960 ist explizit ,it Directx11 beworben, bzw. mit der technik ausgestattet, inwieweit soll die dann directx12 fähig sein? Ich verstehe das irgendwie nicht ganz, denn dann kann ja x12 nicht soviel mehr leistung bringen, weil ja die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166112
Windows 10
So will Microsoft das Gaming-Erlebnis verbessern
In einem neuen Video erklären Larry Hryb und Mike Ybarra, wie Windows 10 das Gaming-Erlebnis verbessern soll. Die beiden gehen darin auf Themen wie Xbox App und Windows 10-exklusive Titel ein. Für Gamer dürfte DirectX 12 einer der Hauptgründe sein, auf Windows 10 umzusteigen. Das Betriebssystem ist ab heute erhältlich.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/So-will-Microsoft-das-Gaming-Erlebnis-verbessern-1166112/
29.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/xbox_app_windows_10-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft,betriebssystem
news