Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Angry-Angel
        Na danke schön....
        Merken die noch was? Systemgebunden? *Rofl*

        So ist die "kostenlose" Upgradefunktion voll für die Katz.

        Also wirds bei mir wieder darauf hinauslaufen, dass ich mein Win 7 solange nutzen werde wie irgent möglich.
      • Von Herbboy Community Officer
        Das mit dem Austausch von Komponenten wäre an sich mit das wichtigste für "uns" Gamer. Denn WIn10 soll ja laut bisherigen infos "an das Gerät gebunden" sein - da fragt man sich, ob ein Key dann nur für EINE bestimmte Konfig, bei der maximal mal Zb der Festplattenplatz erweitert werden "darf" gilt, oder ob…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Man wird sich ja bestimmt die Daten irgendwo runterladen und sichern können, für eine Neuinstallation dann.

        "Eine Frage blieb aber dennoch unbeantwortet. So wollte ein User wissen, ob eine Neuinstallation auch dann möglich ist, wenn mehrere Komponenten des Rechners ausgetauscht wurden. Windows 10 erscheint…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160702
Windows 10
Neuinstallation nach Free-Upgrade möglich
Bekanntlich ist Windows 10 für Windows 7- und Windows 8-Nutzer ein Jahr lang kosten via Upgrade erhältlich. Bislang war unklar, ob auch eine komplette Neuinstallation vorgenommen werden kann. Wie Gabriel Aul, Leiter des Windows-Insider-Programms bei Microsoft, jetzt via Twitter bestätigte, wird dies problemlos möglich sein. Eine Frage lies er trotzdem noch unbeantwortet.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Neuinstallation-nach-Free-Upgrade-moeglich-1160702/
03.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/windows10-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft,software
news