Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja bei einer Neuinstallation fängst Du ja eh bei 0 an. Außerdem läßt Windows wohl obsolete Patches bei einer Neuinstallation weg. Dann war irgend wo anders das Ei. Ich installiere aktuell auch gerade WIN 7 ab SP1 neu. Gut ich werde die Patches von WIN7 überspringen und gleich WIN 8.0 drüberbügeln um dann zu patchen.
      • Von Scytale89 Benutzer
        Zitat von Worrel
        Auch wenn ich dir beim letzten Teil zustimmen muß:
        Seit XP läuft Windows endlich so stabil, wie man es von einem Betriebssystem erwarten können sollte. Ich habe während dessen Laufzeit keinen einzigen Patch installiert, der mein System spürbar schlechter hat laufen…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von ChrisDeBear
        Windows Vista hat über 200 Gbyte von meiner Musik zerstört, wegen dem Preview Bug ...
        Sorry aber Preview ist ähnlich wie eine BETA-Version. Und die würde ich auf einem Arbeitsrechner überhaupt nicht installieren. Das ist ein absolutes No go und eigentlich in der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148594
Windows 10
Neues Betriebssystem im ersten Jahr als kostenloses Upgrade
Microsofts neues Betriebssystem Windows 10 ist im ersten Jahr als kostenloses Upgrade verfügbar. Dies kündigte der Konzern im Rahmen des heutigen Preview-Events an. Sämtliche Windows-Geräte ab Version 7 können binnen eines Jahres kostenfrei aktualisiert werden.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Neues-Betriebssystem-im-ersten-Jahr-als-kostenloses-Upgrade-1148594/
21.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/windows10-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft,update
news