Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nanco-777

        - Spiele von GoG die vielleicht auch irgendwann einen Launcher benötigen
        Ist zwar schon ein paar Tage alt der Beitrag, aber dennoch: GoG-Spiele werden nie einen Launcher benötigen - das wäre nämlich eine Form von DRM und an dem Tag, an dem sowas eingeführt wird, könnten…
      • Von luki0710 Erfahrener Benutzer
        Zitat von AC3
        die ist seit windows xp sp3 mehr als nur ausreichend.
        Win 7 war, finde ich, ansprechender und dank der Bibliotheken übersichtlicher. Ich vermute aber das es nur Büroleute und Gamern die Grafik egal. Den Mainstream Nutze ist dies schon wichtig
      • Von lurchie85 Erfahrener Benutzer
        Zitat von smutjesmooth
        Mit Updates hatte Ich deswegen noch keine Probleme. :-D
        Win 10 wird aber ein Modulares Betriebssystem. D.h. Teile des Systems können ohne Probleme gegen eine neue Version ausgetauscht werden. Deshalb soll es ja auch das "letzte" Windows sein auf dem alles andere basieren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159396
Windows 10
Microsofts Phil Spencer kann Skepsis aufgrund Games for Windows Live nachvollziehen
Mit Windows 10 will Microsoft den PC wieder stärker als Spieleplattform ins Licht rücken - doch Gamer sind skeptisch. Die Zweifel an Microsofts Versprechen liegen auch in Games for Windows Live gegründet. Phil Spencer kann der Kritik durchaus etwas abgewinnen, wie er in einem Interview verraten hat.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsofts-Phil-Spencer-kann-Skepsis-aufgrund-Games-for-Windows-Live-nachvollziehen-1159396/
19.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/microsoft-pc-games_b2teaser_169.jpg
games for windows live,microsoft,windows
news