Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 60 Kommentare zum Artikel

      • Von Alisis1990 Erfahrener Benutzer
        Ich bin mal gespannt was daraus wird. Ich warte schon lange auf einen ähnlichen Schritt von Microsoft. Im Bereich oc Gaming ist Microsoft halt fast unumgänglich und das sie jetzt mehr vom Kuchen Abhaben wollen kann ich nachvollziehen. Mal abgesehen davon bin ich prsöhnlich garkein freund von diesen ganzen…
      • Von LSD-Goat Erfahrener Benutzer
        Zitat von Malifurion
        Es heißt Unreal Engine, nicht Epic Engine. Man man man.
        Kennste nicht? Ist der große Konkurrent der id Engine (Quake), Valve Engine (Source) und EA Engine (Frostbite) 
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Es geht mir um umgekehrt: Neue Games unter altem OS. Bitte genau lesen. ;)
        Ähm, ich wollte dir doch gar nicht widersprechen. Das war als Ergänzung bzw. Anekdote zu deinem Post gedacht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 07/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188157
Windows 10
Windows 10: "Microsoft stellt sich gegen die gesamte PC-Industrie", sagt Epic-Gründer
Microsofts Vorgehensweise, bestimmte Features von Windows 10 nur für Teilnehmer der Universal Windows Platform (UWP) zuzulassen, stößt bei Entwicklern zunehmend auf Ablehnung - dazu zählt auch Epic-Mitbegründer Tim Sweeney, der unter anderem für die Programmierung der originalen Epic Engine verantwortlich zeichnete. Sweeney ist der Ansicht, Microsoft stelle sich mit seinem Fokus auf den Windows Store gegen die gesamte Industrie und gefährde somit die Spielelandschaft auf dem PC.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-stellt-sich-gegen-PC-Industrie-sagt-Epic-Gruender-1188157/
04.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum_Break_Windows_10_Exklusiv_am_PC-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft,pc
news