Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Zitat von BiJay
        Ich gehe jeden auf den Sack? Verwechselst du mich mit jemanden? Oder generalisierst du gleich aufgrund eines Beitrags von mir? Seine Rechtschreibung ist wirklich unterirdisch, sonst gehe ich eigentlich nicht auf irgendwem seine Rechtschreibung ein. Meine ist ja auch keineswegs perfekt.
      • Von Gandalf1107 Benutzer
        Zitat von Wut-Gamer
        Das liefe dann wohl ungefähr so:
        "In 100m links fahren"
        *Träum*
        "Ich sagte links, Soldat!!!"
        "Ja - ist ja schon gut..."
        "Das heißt: ist ja schon gut, SIR!"


        Also, wenn dann bitte: "Sir, Jawohl, Sir"

        Habt ihr bei Gunnery Sgt. Hartman denn überhaupt nichts gelernt?
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Zitat von MadFox80
        Schade, dass für uns Mädels es nicht den Chief anstelle Cortanas geben wird - wobei wenn er mir dann beim Autofahren mit seiner tiefen Stimme befehlen würde, in 100m links abzubiegen, würde ich wohl mit verträumten Blick weiter geradeaus fahren...:-B
        Das liefe dann wohl ungefähr so:
        "In 100m links fahren"
        *Träum*
        "Ich sagte links, Soldat!!!"
        "Ja - ist ja schon gut..."
        "Das heißt: ist ja schon gut, SIR!"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163686
Windows 10
Gratis-Upgrade für Privatnutzer nicht zum Release
Der offizielle Release-Termin von Windows 10 ist der 29. Juli 2015. Die Masse an Privatnutzern darf aber wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt upgraden. Wann das genau sein wird, ist noch unklar. Detaillierte Informationen zum Windows 10-Rollout findet ihr in der Meldung. Auch wie ihr das Gratis-Upgrade reserviert, erfahrt ihr hier.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Gratis-Upgrade-fuer-Privatnutzer-nicht-zum-Release-1163686/
03.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/windows10-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft,betriebssystem
news