Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Es geht ums Wechseln, Bonkic  Leider gibt es kein anderes Betriebssystem auf dem alle Spiele laufen, darum ging es mir. Wenn man z.B. mit Linux alles zocken könnte, dann wäre ich wahrscheinlich schon längst umgestiegen.
        Warum? Erklär mir das bitte mal? Bekommst du keine…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Bei mir ist es komischerweise umgekehrt. Bei Mountain Lion war mein MBP gefühlt langsamer.
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        @Rabowke: Welches OSX hast Du denn aktuell installiert ? Ich hab auf meinem Macbook Pro (Mid 2012er) aktuell El Capitan und finde es ist sogar noch besser als Mountain Lion (was schon sehr gut war) und auch deutlich besser als Mavericks.
        Mh, seit ElCapitan, ist mein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188668
Windows 10
Windows 10: GeDoSaTo- und DSfix-Schöpfer kritisiert UWP
Nicht nur Branchengrößen, auch PC-Enthusiasten wie Peter "Durante" Thoman, Schöpfer von GeDoSaTo und DSfix, machen sich Sorgen über das PC-Gaming wegen Universal Windows Platform. Wenn sich diese Entwicklung durchsetze, würde das das Ende vieler Elemente bedeuten, die PC-Spieler an ihrer Plattform lieben.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/GeDoSaTo-und-DSfix-Schoepfer-kritisiert-UWP-1188668/
09.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum_Break_Windows_10_Exklusiv_am_PC-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft
news