Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von schmoki Erfahrener Benutzer
        Bei mir gings zuerst auch nicht, nachdem ich dann im hintergrund das windows update fenster geöffnet habe, ging es aber auch. Musste nicht in system32 navigieren.

        Nachdem er dann die 5,X gb runter geladen hab kamen allerdings 2fehler und der konnte das nicht installieren 
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Hmm, bei mir klapt das irgendwie nicht.
        Schade.

        Edit: Ah, jetzt gehts.
        Man muss im Command-Fenster in den Ordner C:\windows\system32 navigieren, um den Befehl erfolgreich auszuführen.
        Das hat der David wohl vergessen zu erwähnen. 
      • Von Jerec Erfahrener Benutzer
        bei mir konnte ich um 08:44 Uhr ganz regulär über die Windows 7 Update funktion das Upgrade starten. Um 09:03 Uhr war der ganze Spuk schon vorbei. Lediglich den aktuellen nVIDIA Treiber muße ich nochmal installieren. Sonst hat er alle Einstellungen, die ich schon in W7 hatte komplett übernommen ! Respekt, bis jetzt bin ich hoch zufrieden ! :top:

        C ya

        JEREC
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166163
Windows 10
Download mit Trick manuell starten - so geht's - Video-Update
Microsoft liefert das kostenlose Upgrade für Windows 10 aus. Mit einem kleinen Trick kann der Download des neuen Betriebssystems manuell gestartet werden. Wie sich die Installation von Windows 10 anschieben lässt, verraten wir im Artikel. Das Upgrade ist ab heute für Nutzer von Windows 7 und Windows 8 möglich.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Download-manuell-starten-Video-Update-1166163/
29.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/device_family_cortana-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft,betriebssystem
news