Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Und was genau willst du uns jetzt damit mitteilen?
        Dass alle News-Seiten nur noch voneinander abschreiben und keiner mehr die Quelle verifiziert. Ist doch nicht so schwer zu entziffern, oder?
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bandi
        Alle News-Seiten nur noch voneinander ab, nur ganz selten wird sich mal die Mühe gemacht die Quelle zu verifizieren oder mal direkt selbst nachzufragen. So eine News ist ja auch schnell geschrieben. Man mag eigentlich gar nicht mehr lesen.
        Und was genau willst du uns jetzt damit mitteilen?
      • Von Bandi Neuer Benutzer
        Alle News-Seiten nur noch voneinander ab, nur ganz selten wird sich mal die Mühe gemacht die Quelle zu verifizieren oder mal direkt selbst nachzufragen. So eine News ist ja auch schnell geschrieben. Man mag eigentlich gar nicht mehr lesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154345
Windows 10
Doch kein legales kostenloses Update für Raubkopierer
Erst kürzlich wurde berichtet, dass Microsoft das neue Update Windows 10 für die Anwender kostenlos zur Verfügung stellen wird. Dabei hieß es, dass sogar Raubkopierer des Betriebssystems legal auf die neue Version updaten können. Nun jedoch rudert Microsoft wieder zurück.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Doch-kein-legales-kostenloses-Update-fuer-Raubkopierer-1154345/
23.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/Windows_10_Modern_Glass-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft,betriebssystem
news