Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Paint mit 3D-Unterstützung... wenn ich bedenke, dass es in Windows 7 noch nicht mal Kantenglättung hatte... XD
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Schönes Feature. Wann dürfen die Nutzer denn wieder selber entscheiden ob und wann Sie ihre Updates bekommen und ob sie Telemetrie überhaupt möchten?
      • Von schmoki Erfahrener Benutzer
        Machen sich meine High-level Paint-skills ja irgendwann scheinbar doch noch bezahlt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211667
Windows 10
Windows 10: Creators Update im Frühjahr 2017 - Neues Paint mit 3D-Unterstützung
Microsoft kündigt das nächste große Update für Windows 10 an. Die bislang als Redstone 2 bekannte System-Aktualisierung trägt den Namen "Creators Update" und soll im Frühjahr 2017 zum Download bereitstehen. Im Mittelpunkt des Updates steht vor allem die Kreativität im 3D-Bereich. Microsoft stellt beispielsweise Paint 3D vor, eine überarbeitete Version des Windows-Grafikprogramms.
http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Creators-Update-im-Fruehjahr-2017-1211667/
26.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/microsoft-paint-3d-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft
news